Swllog

Kann man Swllog auch unter Linux laufen lassen?

Tags:

Momentan: Nein. Vielleicht wird es später mal eine Multi-Plattform-Anwendung geben, dies bedingt aber ein komplettes Neuschreiben des Programmes. Ein Einsatz von Wine als Emulationsumgebung geht momentan auch nicht. Ursache ist hier aber weniger Swllog, sondern der Installer, der bereits nicht unter Wine lauffähig ist.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2007 um 00:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie FAQ abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

© Uwe Naumann – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)